Das bin ich :

DIE FOTOGRAFIE MACHT NICHT DIE KAMERA , SONDERN DAS MENSCHLICHE AUGE !
DIE FOTOGRAFIE MACHT NICHT DIE KAMERA , SONDERN DAS MENSCHLICHE AUGE !

Viktor Zedka - Pensionist seit Juni 2013

Geb. 2.Mai 1951 in Hollenstein / Ybbs

Verheiratet mit Christine

2 Kinder, Tanja und Rene´

3 Enkelkinder, Victoria , Jonas  und Matthias !

Wohnhaft in GABLITZ

AUSTRIA / NIEDERÖSTERREICH

 

INTERESSEN : FOTOGRAFIE

 

 Die von mir hier veröffentlichten Fotos sind nicht zur weiteren Verwendung  freigegeben. Die Nutzung ,das Ausdrucken meiner Fotografien oder Übermittlung meiner Daten sind, sofern ich dies nicht ausdrücklich in Schriftform zugelassen habe unzulässig, sowie auch deren Nutzung und Weitergabe für Werbezwecke oder Veröffentlichungen in diversen Medien.

 Dies ist eine private Webseite - Ich übe Fotografie NUR ALS HOBBY und NICHT GEWERBLICH aus !