Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    andreas-kreuziger (Sonntag, 17 Oktober 2010 14:10)

    hallo,

    ich gratuliere dir zu deiner tollen homepage - extrem coole fotos.

    lg
    andi

  • #2

    harald farkas (Montag, 18 Oktober 2010 08:51)

    Super idee mit der homepage!!
    LG

  • #3

    uta haas (Montag, 18 Oktober 2010 09:27)

    ...... wie immer Hollensteinfoto´s haben
    für mich eine eigene faszination.- die restlichen
    foto´s sind aber auch mehr als gekonnt
    lg uta

  • #4

    Eva Bodingbauer (Montag, 18 Oktober 2010 17:39)

    Gratuliere zu Deiner gelungenen HP, und die Bilder sehr professionell. Weiterhin viel Spass damit. Hoffentlich sehe ich noch viele schöne Bilder von Dir. LG Eva

  • #5

    Mandl Sepp (Montag, 18 Oktober 2010 17:58)

    Tolle Fotos, Glückwunsch Viktor, auch zu deinen Erfolgen bei div. Fotowettbewerben. Übrigens wir von der FF-Hollenstein haben auch eine neue Homepage. Vieleicht schaust du einmal vorbei. www.ffhollenstein.at
    Schöne Grüße aus deine alten Heimat.Sepp

  • #6

    Flückiger Sarah (Donnerstag, 30 Dezember 2010 16:24)

    Hallo wollte eigentlich schon lange schreiben. Hast eine super Page. Gefällt mir sehr gut und hat mir viele Anregungen gegeben. Danke schön und gutes neues Jahr. Lg aus der Schweiz.

  • #7

    Alex D. (Dienstag, 24 Mai 2011 20:26)

    Hallo Viktor, das ist eine sehr professionelle Seite mit tollen Bildern. Vor allem der kleine Pandabär war sooo süß...aber auch alle anderen Fotos sind sehr schön!
    LG,
    Alex

  • #8

    Flückiger Sarah (Sonntag, 29 Mai 2011 08:34)

    Ist super deine Page. Gute Fotos. Lg aus der Schweiz.

  • #9

    Michaela Fabsich (Samstag, 04 Juni 2011 11:02)

    Sehr schöne Fotos, immer wieder ein Genuss sie zu betrachten!! Lg

  • #10

    Brigitte Heher (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:55)

    Gefühlvoll, ausdrucksstark, interessant, professionell und immer schön diese Bilder. Gratuliere zu diesem grossen Talent.
    Vielen Dank für den Genuss!

  • #11

    Veronika Duursma (Mittwoch, 31 August 2011 14:01)

    Da ich einer der wenigen Menschen bin, die kein facebook Profil besitzen ;-), kann ich dort auch keine Kommentare hinterlassen. Darum wähle ich diesen Weg um mich ganz ganz herzlich für die wunderschönen Fotos von Cornelia und Walter zu bedanken. Ich bin wirklich überwältigt und freue mich schon sehr auf die ganze Hochzeitsserie.

    Viele liebe Grüße,
    Veronika Duursma

  • #12

    ipser claudia (Montag, 03 Oktober 2011 19:13)

    Lieber viktor! Kennengelernt hab ich deine fotos durch zoo vienna. - facebook Darauf hin dich & deine wunderschönen bilder.die mich auf jeden tag neu erfreuen und ich schon auf die nächsten bilder von dir erwarte.mach weiter so !!!!deine bilder sprechen für sich.danke!!! Glg.claudi

  • #13

    Michael Dieckhoff (Mittwoch, 12 Oktober 2011 16:34)

    Hallo Viktor, sehr schöne Seite über unserer gemeinsames Hobby! Die Bilder hier sind natürlich besser als bei facebook.

    Viele Grüße aus Berlin

    Michael

  • #14

    erwin brix (Mittwoch, 12 Oktober 2011 17:48)

    hi

    sehr schöne hp und wie nicht anders zu erwarten wundervolle fotos.
    lg
    e.

  • #15

    Gerhard Konir (Samstag, 22 Oktober 2011 17:39)

    Lieber Viktor,
    sehr schön gestaltete Page mit schnellen Ladezeiten deiner großartigen Fotos!
    Liebe Grüße
    Gerhard

  • #16

    Mamanlotus_AC (Sonntag, 01 Januar 2012 09:29)

    Hi Viktor,

    Eine sehr schöne Seite, werde oft hierher kommen.

    Danke und... so weiter machen.

    LG aus Frankreich

  • #17

    Peter (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:37)


    ----------------------------------------
    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung, Gestaltung u. Fotos der Seite. Wirklich sehr gute Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    Fotografen Kundenmanager
    ----------------------------------------


  • #18

    fotoburg (Sonntag, 19 August 2012 12:15)

    Huhu...Tagchen!
    Wow, eine wirklich schöne Page mit tollen Aufnahmen habe ich hier entdeckt! Finde ich toll!!!
    Viele Grüße
    Jessica

  • #19

    Karin Kölmel (Mittwoch, 29 August 2012 13:24)

    Einmalig schöne Aufnahmen, man sieht, dass der Fotograf mit dem Herzen und dem Auge fotografiert! Ganz wunderbar! Herzlichen Dank für den Kunstgenuss!

  • #20

    Mario Seisenbacher (Mittwoch, 29 August 2012 17:27)

    Coole Seite Viktor!!
    Respect!!

    LG
    Mario

  • #21

    Eva Bodingbauer (Mittwoch, 29 August 2012 21:22)

    Wirklich ganz tolle Fotos, gratuliere Viktor!!

    Liebe Grüße Eva

  • #22

    Else Rottensteiner (Mittwoch, 21 August 2013 17:25)

    Machst wirkllich Superfotos, weiter so.

  • #23

    Karl Bollak (Donnerstag, 22 August 2013 06:37)

    Komme am 31. zu Deiner Ausstellung am Baumgartner Spitz
    Sehr schöne Fotos die Du machst !

  • #24

    Marion Elias (Montag, 13 Januar 2014 10:02)

    Vor allem Deine Tierphotos sind atemberaubend super! Aber das hab ich schon öfter betont!!!

  • #25

    Gabi Fischer (Dienstag, 13 Mai 2014 09:36)

    All deine Fotos sind wunderschön! Bitte erfreu uns weiterhin mit deinen Aufnahmen!
    Liebe Grüße Gabi

  • #26

    ipser claudia (Freitag, 13 Juni 2014 21:09)

    Echt schöne fotos! Ich finde man braucht den " gewissen BLICK" Für eben alles;-) man kann die beste camera haben,aber das gewisse etwas festhalten &die geduld hat nicht jeder!
    Lg.claudi

  • #27

    Eva Bodingbauer (Samstag, 19 Juli 2014 18:10)

    Also Deine Hochzeitsbilder sind echt genial. Glaub ich muss mir mal ein paar Tipps von Dir holen. Liebe Grüße Eva

  • #28

    Gabi Fischer (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:26)

    Deine Bilder sind einfach jedes für sich einfach genial! :)
    Mach weiter so damit wir noch viele Bilder zum anschauen haben!
    Liebe Grüße Gabi

  • #29

    Nicole (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:38)

    Schöne und informative WebSite ;-) Klasse deine Fotos!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg,

    LG,

    Nicole

  • #30

    Mona Leesa (Montag, 23 Februar 2015 20:02)

    Wunderschöne Bilder!

    LG Mona

  • #31

    Ferdinand B. (Sonntag, 05 April 2015 09:26)

    Ich habe mich sehr gefreut das von Hollenstein auch fast so viele tolle Bilder zu sehen sind wie von Wien.
    Mache bitte so weiter

    LG Ferdinand

  • #32

    Rainer Leiss (Montag, 22 Juni 2015 15:56)

    Lieber Viktor, gratuliere zu deiner tollen Homepage! Da geht einem als Fotoliebhaber so richtig das Herz auf!
    Wünsche Dir weiterhin Gut Licht!
    Mit lieben Grüßen
    Rainer Leiss

  • #33

    Mona Leesa (Montag, 17 August 2015 10:27)

    Lieber Viktor,
    es ist wie immer eine große Freude, deine Bilder zu betrachten.

    Mit lieben Grüßen
    Mona

  • #34

    Franz (Montag, 17 August 2015 11:53)

    schöne WebSite hast du gestaltet. Weiterhin viel freude beim Fotografieren.
    LG Franz Hilbinger

  • #35

    Ferdinand (Samstag, 23 Januar 2016 12:12)

    Bitte weitermachen !!
    Ich genieße so schöne Aufnahmen.
    LG Ferdinand

  • #36

    Elisabeth Pauswek (Donnerstag, 10 März 2016 14:21)

    also immer wieder eine augenweide, die fotos sind einfach der hammer

  • #37

    Rupert (Freitag, 21 April 2017 11:58)

    Tolle Fotos ins richtige Licht gebracht gratuliere

  • #38

    Helmut Steinbacher (Sonntag, 23 April 2017 18:27)

    Praktisch alle deine Bilder sind auf hohem Niveau! Ganz toll! Danke für die Bilder und die Gratiswerbung für die altösterreichische Kultureinrichtung: Tiergarten Schönbrunn!

Gästebuch